Triple AAA für NMS HIT Grein

Nicht Moody’s, sondern niemand geringerer als das Bundesministerium bzw. das Land OÖ wertschätzen die NMS HIT Grein mit hohen Auszeichnungen! Gleich drei Gütesiegel bezeugen die hervorragende Schulqualität am Standort Grein:
Die Auszeichnung „Gesunde Schule“ bescheinigt die vielfältigen Maßnahmen für eine schulische Gesundheitsförderung.
Das Zertifikat „eEducation.Expert.Schule“ bestätigt die professionelle Vermittlung digitaler und informatischer Kompetenzen.
Für innovatives Lernen in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik überreichte Bundesministerin Sonja Hammerschmid kürzlich das „MINT“-Gütesiegel.

Stolz präsentieren Kathrin, Stefan und Melanie die Auszeichnungen und meinen: „Drei Auszeichnungen in nur einem Jahr – unsere Schule ist ein HIT!“