Wir – die 1. Klassen der NMS HIT Grein – legen los!

Geschafft!
Wir sind gut in unserer neuen Schule, der NMS HIT Grein gelandet!
Damit der Herr Direktor und sein Team in Ruhe am Stundenplan tüfteln konnten, haben wir gleich am 3. Schultag die Rucksäcke gepackt, die Wanderschuhe geschnürt und uns ganz leise aus dem Staub gemacht.
Zu unserer eigenen Sicherheit haben wir auch unsere beiden Klassenvorstände – Frau Sattler und Herrn Klammer – mitgenommen. Die Marschroute führte entlang von schönen Aussichtspunkten in den Osten, in den Norden und schließlich vom Westen wieder zurück in den Süden von Grein.
Obwohl wir am Schulbeginn in zwei Klassen aufgeteilt wurden, waren wir eine einzige große Gemeinschaft, die sich hervorragend verstand!
. . . und wir freuen uns schon jetzt auf all die weiteren gemeinsamen Erlebnisse in den kommenden vier Jahren!

1.A & 1.B NMS HIT Grein