Distance-Learning ab 17. November 2020

Sehr geehrte Eltern!

"Ab Dienstag, den 17. November 2020, findet an den Volksschulen, den Mittelschulen, der AHS-Unterstufe und den Polytechnischen Schulen nur mehr ein eingeschränkter Betrieb mit Lernbegleitung statt. Alle Kinder und Jugendlichen, die zu Hause betreut werden können und keinen speziellen Förderbedarf haben, sollen auch tatsächlich zu Hause bleiben." (BM Heinz Faßmann)
Wie in der Pressekonferenz am 14.11.2020 bekanntgegeben wurde, kommt es also ab Dienstag wieder zur Schließung sämtlicher Schulen. Alle allgemeinen Informationen dazu finden Sie in den u.a. vom Bildungsministerium und der Bildungsdirektion OÖ versendeten Dokumenten. Detaillierte Informationen unsere Schule betreffend werden über unsere Kommunikationsapp Schoolupdate bekanntgegeben. Bitte kontrollieren Sie diesbezüglich Ihre eingehenden Nachrichten.

Elternbrief BM Lockdown

Elternbeiblatt BM Lockdown

Elternbrief BD OÖ

Wir sind gut auf die kommenden Wochen vorbereitet und werden Ihr Kind bestmöglich durch diese schwierige Phase begleiten. Alles Gute und bleiben Sie gesund!