Hier führt der Chef persönlich!

Schulbesichtigung VSKeinen bestimmten Tag der offenen Tür für die Schulanfänger des kommenden Schuljahres gibt es an der IT-Mittelschule Grein. Stattdessen können Eltern mit ihren Kindern einen individuellen Termin mit Direktor Andreas Kastenhofer vereinbaren, der sich gerne Zeit nimmt und persönlich die Vorzüge des künftigen Schulplatzes vorstellt.
Bei einem ungezwungenen Besuch erhält man einen perfekten Eindruck vom Schulbetrieb und gewinnt Einblick in die Besonderheiten der Ausbildung an unserer Schule.
Die Möglichkeit persönliche Fragen stellen zu können wurde bereits in den beiden Vorjahren von zahlreichen Eltern genutzt und geschätzt!
(Bild: Frau Gerlinger mit Sohn Daniel und Dir. Kastenhofer in der Robotik Werkstätte)