top
logo


Schulschlussfest

Anlässlich des Jubiläums "50 Jahre Elternverein" waren am Donnerstag, 4.7.2013 die Volksschulkinder mit ihren Lehrern und Eltern an der HIT Grein zu Gast. Nach der musikalischen Einstimmung durch den Volksschulchor gab es für die Kinder ein tolles Programm. Eine Schnitzeljagd durchs Haus, Dosenschießen, Schlüsselangeln oder "Fliegen für alle unter 50 kg" waren nur einige Stationen, die den Kindern riesigen Spaß bereiteten. Für das leibliches Wohl sorgten wieder einmal engagierte Mitglieder des Elternvereins - herzlichen Dank dafür!
Das gelungene Fest bildete einen tollen Abschluss für das vergangene Schuljahr! Bilder gibt es in unserer Fotogalerie und Dank unseres Elternvereinsobmanns Bruno Guttmann auch auf Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/40xdn3758esz6t5/XIXe1UKmEM


bottom