top
logo


Eröffnung Schulküche

Wir sind uns der Bedeutung der Ernährung unserer Jugend bewusst und sehen darin einen pädagogischen Anspruch. Daher freuen wir uns besonders über unsere neue Schulküche, die rechtzeitig zu Schulbeginn fertiggestellt wurde. Unser Küchenteam mit Leo Schörgi und Stefanie Rausch verwöhnt uns täglich mit abwechslungsreichem und qualitativ hochwertigem Essen. Es wird ausschließlich mit biologisch zertifizierten Lebensmitteln - möglichst von regionalen Lieferanten - gekocht.
Am 25. September 2013 wurde unsere Schulküche feierlich eröffnet. Zahlreiche Gäste machten sich ein Bild vom gelungenen Um- und Zubau, von der modern eingerichteten Küche und dem elegant, gemütlichen Essbereich.

Auch AUSTRIA24.TV war vor Ort - hier der sehenswerte Bericht: http://austria24.tv/sendungen/wochenschau/schulkucheneroffnung-in-grein.html


bottom