Sporttag 2015

Heiß ging es zu am heurigen Sporttag der NMS HIT Grein – und das nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen, sondern auch wegen der erbrachten Leistungen!
Gleich 10 SchülerInnen schafften mit ihren Werten den Eintrag in die Ewigen-Besten-Liste, davon drei Teilnehmer mit neuem Schulrekord! Diese Erfolge sind umso bemerkenswerter, da diese Top-Liste bereits seit 20 Jahren besteht und es demgemäß immer schwieriger wird, darin Aufnahme zu finden.
Mann des Tages war Felix Pils, der nicht nur alle Bewerbe der 14-Jährigen gewann (60m-Lauf: 8,31sec / Weitsprung: 4,65m / Schlagball: 71m = neuer Schulrekord!), sondern auch bei den älteren (U16) das Kugelstoßen mit 12,40m (neuer Schulrekord!) dominierte!
Eine Höchstleistung bei den Mädchen erbrachte Teresa Wimhofer. Ihr gelang im Weitsprung mit 4,80m im U14-Bewerb ein neuer Schulrekord!

Bewundern Sie die sportlichen Talente in unserer Fotogalerie!