NMS HIT Grein triumphiert bei Gugl Indoor

Sie sind ziemlich beste Freunde. 4 Kurven? – Kein Problem! Und ans Ziel wollen sie ohnehin immer möglichst schnell. Beste Voraussetzungen also für eine 4x100m U14 Staffel beim Gugl Indoor Meeting der Leichtathletik Weltklasse in Linz.
Tobias Kamleitner, Tobias Grafeneder, Manuel Hochgatterer und Stefan Reichenberger aus den 3. Klassen qualifizierten sich als beste Staffel des Vorlaufes mit sensationellem Meeting Rekord (56,28 sec.) für die Entscheidung.

Das Finale auf der Gugl war schließlich an Dramatik im Kampf gegen die Teams aus Sportschulen und Leichtathletikvereinen nicht mehr zu überbieten. Letztendlich entschied das Zielfoto um 0,03 sec. für die Greiner Informatikschüler – der Triumph der 4 ziemlich besten Freunde war perfekt!
Betreuer Harald Klammer: „Die Freude über eine der besten sportlichen Leistungen in der Geschichte der Schule ist bei allen riesengroß!“ Als Belohnung gab es für die erfolgreichen Burschen standardgemäß GUGL-Hupf, tolle ERIMA-Sweater und ein Erinnerungsfoto mit Speedy!