top
logo


Unsere TT-Mädels sind Vizebezirksmeister

Vergangenen Donnerstag waren zwei Teams aus den dritten Klassen bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in St. Georgen an der Gusen vertreten. Darko Cvetanovski, Samuel und Noah Leitner konnten einige Siege einfahren - im starken Starterfeld der Burschen mit vielen Vereinsspielern erreichten sie damit den 5. Platz.
Unserem Mädchenteam mit Marlene Kühberger, Miriam Prammer und Nina Wahlmüller gelang ein Sensationssieg gegen die Tischtennishochburg Mauthausen. Eine Niederlage
gegen Naarn und ein schlechteres Satzverhältnis als Mauthausen reichte dann aber doch nicht für den Bezirksmeistertitel. Nach einem dritten Platz im Vorjahr sind die Mädels zurecht stolz auf ihre Silbermedaille und freuen sich schon auf die Bezirksmeisterschaften 2019 :)
Jetzt heißt es aber zuerst: Toi, toi, toi bei Landesmeisterschaften in Wels!


bottom