Unsere Mädchen sind TT Vizelandesmeister

VizelandesmeisterinnenAm Donnerstag, 28.2.2019 fanden in Wels die Tischtennis-Schullandesmeisterschaften statt. Ein Mädchenteam (Marlene Kühberger, Miriam Prammer und Nina Wahlmüller) aus der 4a-Klasse stellte sich der Herausforderung und nahm im Bewerb Weiblich - mit Verein teil. Gespielt wurde "Jeder gegen Jeden" - so standen unsere Teilnehmerinnen von 9 bis 16 Uhr fast im Dauereinsatz. Mit nur zwei Vereinsspielerinnen - Miriam ist eigentlich Tennisspielerin - gelang unserem Team ein toller Erfolg. Die Mädels konnten alle Spiele für sich entscheiden -  mussten sich erst in der letzten Runde den Titelverteidigerinnen aus der Sport-NMS Sandl mit einer knappen 5:3 Niederlage geschlagen geben. Gratulation zum Vizelandesmeistertitel!