WIR HABEN ES GESCHAFFT! – WE DID IT AGAIN!

Marathon 2023Trotz widriger Wetterumstände in der Vorbereitungszeit für unsere Teilnahme beim SCHULE-LÄUFT- VIERTELMARATHON ist uns der Wettergott zuletzt gnädig geblieben. Mit einer kleinen Schar an Läuferinnen und Läufern konnten wir beim Linz Marathon mit viel Freude im Ziel einlaufen. Einerseits wegen der persönlich erzielten Laufzeit und der damit verbunden Strecke von 10,5 km und andererseits, weil uns der Regen verschont hat. Nach der pandemiebedingten längeren Teilnahmepause waren wir wieder vertreten und zählen dieses Event erneut zu einem unvergesslichen in der Schullaufbahn an unserer Mittelschule. Frei nach dem Motto: „Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit, in der wir laufen!“