English in Action 2014

Live your language! Unter diesem Motto erlebten 67 Schüler der NMS HIT Grein einen außergewöhnlichen Unterricht. Vier Englischlehrer (aus England, Schottland und Südafrika) sorgten eine Woche lang mit ihrem Programm für ein fremdsprachliches Highlight. An den fünf Schultagen wurden sechs Einheiten Projektarbeit zu ausgewählten Themen in englischer Unterrichtsprache durchgeführt. Die Arbeit in Kleingruppen - verbunden mit vielen spannenden Aktivitäten, lustigen Spielen und mitreißenden Songs - gewährleistete rasches Lernen und hohe Qualität in der Konversation.

Nicht das einzige Highlight, aber ein krönender Abschluss der Woche war die Aufführung der von den Schülern selbstgeschriebenen Englisch-Sketches im Stadttheater Grein. Die Zuschauer waren begeistert und die Schauspieltalente werden sich gerne an diese Woche der besonderen Art zurückerinnern.
Schnappschüsse gibt es in unserer Fotogalerie!