Comenius - ein Rückblick

Gemeinsam mit Partnerschulen aus Deutschland, Nordirland und Schweden beschäftigten sich unsere Schüler zwei Jahre lang mit dem Thema "Think globally - act localy". Das Comeniusprojekt wurde im vergangenen Schuljahr abgeschlossen, die Partnerschulen werden aber sicher in Kontakt bleiben. Während der Zeit des gemeinsamen Arbeitens sind Freundschaften entstanden, Fremdsprachkenntnisse vertieft und tolle Ergebnisse erreicht worden. Eine kleine Sammlung der gelungenen Schülerarbeiten zeigt die Präsentation, die zum Download bereitsteht.

Haftungsausschluss:

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

This project has been funded with support from the European Commission. This publication (communication) reflects the views only of the author, and the Commission cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein.