Bemerkenswerter Theaterabend

Die Woche vor dem Nationalfeiertag stand ganz im Zeichen des Lesens und der Bibliotheken: In der Aktionswoche von "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" stellten die Bibliotheken Österreichs die Lust am Lesen in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Auch an der HIT Grein wurde besonders viel gelesen und Theater gespielt. Und die eifrige Probenarbeit hat sich gelohnt. Der Theaterabend am  Donnerstag, 4. November 2010  in der Aula der Hauptschule wurde ein voller Erfolg.
Ob König und Königin, die kleine Hexe oder ein Hund als Aushilfslehrer - alle Mitwirkenden  bekamen für ihre Darbietungen Lob und Anerkennung. Auch die Lachmuskeln wurden während der unterschiedlichsten Sketches ordentlich strapaziert. Gestärkt durch ein Kuchenbuffet der 3.c Klasse im Anschluss verließen die Zuschauer mit frohem Gesicht die Schule.
Jede Menge Schnappschüsse in unserer Fotogalerie erinnern an den erlebnisreichen Abend. Herzlichen Dank dafür Hrn. Bruno Guttmann (Obmann des Elternvereins)!