Abenteuer ade - schön war's!

Von 13. bis 17. Juni 2016 erlebten die Schüler und Schülerinnen der 1. Klassen eine aufregende Woche in Spital am Pyhrn. Inmitten einer idyllischen Landschaft wartete ein ganzes Paket voller Abenteuer auf die Kinder. Die Forschungsreise in die Steinzeit und der Sinnespfad im nächtlichen Wald waren genauso spannend wie der Bau eines Floßes oder das Klettern im Waldseilgarten. Das abwechslungsreiche Programm machte diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Begeistert waren alle auch von den modern eingerichteten Zimmern und dem ausgezeichneten Essen im JUFA Spital am Pyhrn. Die vielen Eindrücke dokumentierten Schüler und Lehrer jeden Tag in einem Weblog - so hatten auch Daheimgebliebene die Möglichkeit, die Projektwoche ganz aktuell mitzuverfolgen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und begeisterte sogar die Guides von "Abenteuer-Management".
Auch viele Eltern, Verwandte und Freunde nutzten das Angebot und trugen mit ihren Kommentaren zu einem gelungenen Gesamtprojekt bei. Lesen Sie selbst nach und staunen Sie über die Schnappschüsse und Videos: http://spitalampyhrn2016.jimdo.com