Siegerehrungen

Auch im Laufe des Schuljahres 2012/13 reihten sich mehrere Schüler der HIT Grein bei Wettbewerben unter die Besten oberösterreich- oder sogar bundesweit. Für ihre herausragenden Leistungen wurden am Montag, 24. Juni 2013 alle Sieger auch schulintern geehrt.
Großartige Erfolge gab es für die HIT Grein beim Computer Contest Austria und Alpe Adria. Neben vier Medaillen auf Landesebene schaffte es Benedikt Waidhofer als Bundessieger ganz an die Spitze. Ebenso beachtlich sind die Erfolge beim Bewerb "Biber der Informatik": auf Landesebene reihten sich zwei Schüler unter die ersten vier. Außerdem erzielte Julia Aigner bei 1796 Teilnehmern österreichweit das sensationelle fünftbeste Ergebnis.
Auch die Sieger des alljährlich durchgeführten 1000m-Laufs wurden mit Applaus und kleinen Aufmerksamkeiten belohnt. Besonders beachtlich die Leistung von Lukas Abenteuer, der sich mit seiner Zeit von 3:08,00 in die Ewige Bestenliste auf Platz 3 einreiht. Fotos unserer Geehrten finden Sie in der Fotogalerie! Wir sind stolz auf unsere Schüler!