Applaus für unsere Talente

Besondere Talente und Leistungen unserer Schüler waren kürzlich wieder Anlass für eine Siegerehrung in unserer Aula. Stolz überreichte Direktor Andreas Kastenhofer an die Schulsieger des Pangea-Mathematik-Wettbewerbs Urkunden und kleine Preise. Geehrt wurden neben unseren Mathematik-Genies dieses Mal auch Kinder, die außerschulisch besondere Erfolge erzielen konnten.

Miriam Prammer (1a Klasse) nahm beim Wettbewerb „Prima la Musica“ auf ihrem Instrument Violine teil und erspielte mit einem anspruchsvollen 12-minütigen Programm in ihrer Altersgruppe „Violine I“ aus der Klasse Johannes Buck einen 1. Preis!

Marlene Kühberger (1a Klasse) holte sich bei der Jugendsuperliga (österreichweites Tischtennis-Turnier) in der Einsteigergruppe U13 den hervorragenden 2. Platz.

Ebenfalls sportlich sehr erfolgreich ist Tobias Kamleitner (3b Klasse), der bereits fünf Mal einen Landesmeistertitel bei Laufbewerben erzielen konnte.

Auch Samuel Leitner (1b Klasse) wurde für seine sensationelle Laufzeit beim Linz-Marathon mit einem Eisgutschein und tosendem Applaus belohnt.
Wir gratulieren Miriam, Marlene, Tobias und Samuel auf diesem Weg sehr herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen!

Weitere Schnappschüsse finden Sie in der Fotogalerie!