Cross Country Bezirksmeisterschaft 2018

Team HIT GreinBei strahlendem Sonnenschein und mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von mehr als 250 Läufern fanden am 22.10.2018 die Cross Country Bezirksmeisterschaften statt. In gewohnter Weise organisierte Harald Klammer mit einem Team aus Lehrern und Schülern eine gelungene Veranstaltung. Gute Stimmung herrschte am gesamten Schulgelände und die Läufer wurden lautstark angefeuert. Besonders erfreulich wieder die Leistungen der Greiner Schüler. Mit den Rängen 2 und 3 durch Carina Eberl und Marlene Kühberger qualifizierte sich das Mädchenteam der HIT Grein im Bewerb U2 weiblich in der Schulwertung für die Landesmeisterschaften. Herausragend auch die Leistungen von Ali Dibo und Samuel Leitner, die ebenfalls in der Einzelwertung Platz 2 und 3 belegen konnten. Gratulation!

Ergebnisliste Einzelwertung    Ergebnisliste Schulwertung

Fotogalerie auf Dropbox