Rekordstarterfeld bei CC-Bezirksmeisterschaft

cc bezirk hpEin Rekordstarterfeld von 270 Läufern aus 10 verschiedenen Schulen nahm an der Cross Country Bezirksmeisterschaft 2022 in Grein teil. Die Begeisterung und die Leistungen der Schüler machten einmal mehr deutlich, dass Laufen in der Natur des Menschen liegt! Bei traumhaftem Herbstwetter gab es spannende Laufentscheidungen in 6 Kategorien. Die attraktive Laufstrecke führte vom Schulgelände der IT-Mittelschule Grein hinaus an die Donau und vom Hafengelände wieder zurück. Zeit für die Schönheiten der Donaustadt Grein blieb den Läufern jedoch kaum, galt es doch, um die begehrten Podestplätze mitzumischen und der eigenen Schule für die Teamwertung ein bestmögliches Ergebnis zu bescheren.

Filialdirektor Christian Rinnerbauer von der Sparkasse Grein zeigte sich bei der Siegerehrung beeindruckt von der Teilnehmerzahl und der perfekt organisierten Veranstaltung. Er belohnte die Einzelsieger mit Medaillen und die Gewinner der Teamwertungen mit Pokalen.

Wertungen