Siegerehrungen

Die Freude unter Lehrern und Schülern ist groß. In den vergangenen Wochen konnten mehrere Schüler bei
Wettbewerben Spitzenplatzierungen erreichen.
Für ihre herausragenden Leistungen wurden am Mittwoch, 30. Mai 2012 alle Sieger auch schulintern geehrt. Thomas Lehner und Benjamin Leonhartsberger aus der Gruppe Bau des Polytechnischen Lehrgangs konnten beim Landesbewerb im Fachbereich Bau die ersten beiden Plätze erobern und werden somit Oberöstereich beim Bundesbewerb in Kärnten vertreten.
Beim Computer Contest Austria und Alpe Adria gab es einen Medaillenregen für die HIT Grein: Gleich 5 Medaillen ergingen an unsere Schüler!
Nicht zuletzt wurden die Sieger des alljährlich durchgeführten 1000m-Laufs auf das von PTS-Schülern neu errichteten Podest gebeten und mit Applaus und kleinen Aufmerksamkeiten belohnt.
Fotos unserer Geehrten finden Sie in der Fotogalerie! Wir sind stolz auf unsere Schüler!